<br /> <b>Warning</b>: Undefined array key "rairaixs-discord-server-rairai-la-familia-pokemonia-xs" in <b>/home/www/tabby/bin/head.php</b> on line <b>50</b><br /> /home/www/tabby/bin/head.php on line 60
" /> /home/www/tabby/bin/head.php on line 61
" /> /home/www/tabby/bin/head.php on line 62
" /> /home/www/tabby/bin/head.php on line 63
" /> /home/www/tabby/bin/head.php on line 64
">

RaiRai · Stream & Lounge – Gaming Discord

Discord Branding | RaiRaiXS Server-Einladung

#RaiRai ist ein kleiner Gaming & Streamer Discord.

neben Games & Anime, kannst du (Haus)Tiere und Futter teilen oder dich im #⁠mimimi-miii-Kanal auskotzen.

wir sind nicht viele, doch dafür freundliche, offene Leute die quasseln, streamen und gemeinsam in unseren personalisierten Sprachkanälen abhängen.

lerne neue Leute kennen, chattet und zockt!

Snobilikat- & Raichu-Thema  
fühle dich willkommen..  <3

das stilistische Thema des Servers ist Raichu begleitet von Snobilikat, meinen Lieblingspokémon, von denen du dementsprechend auch überwiegend Emoji & Sticker findest.

seit kurzem hat RaiRai auch eine eigene Website:
https://rairai-safespace.de/

RaiRai ist..

  • .. voice-aktive Gamer Lounge
  • .. unsere PokeMMO Team-Basis
  • .. ein Ort für meine Follower
  • .. Liebe.  

hier triffst du nur auf liebe Menschen. mit toxischen Usern machen wir kurzen Prozess.

wenn du zu uns kommst, bist du ein Teil von uns.
fühle dich wohl, handelt achtsam und heilsam.  <3

Pokémon Discord: RaiRai – La Familie Pokemonia XS beitreten

Geschichte des Servers

dieser Discord entstand ursprünglich als ein freundschaftlicher Pokémon-Server.

nachdem wir bin in kürzester Zeit eine "Flut" an neuen Pokémon-Spielern bekamen, die sehr viel Unruhe in die sonst so harmonische Gruppe brachten, wurde Pokémon auf den mittlerweile großen Pokémon Discord · #PKDE ausgelagert.

danach ist es hier sehr ruhig geworden.^^ die letzten drei Jahre vergingen sehr ruhig und #RaiRai wurde zu einem Rückzugsort für ein paar wenige, freundliche Gamer, vereinzelten Anime & Manga Liebhabern und meinen wenigen aktiven Followern. ¯\_(ツ)_/¯

die Phase der Ruhe ist vorbei: mittlerweile kümmere ich mich darum den Server wieder aufzubauen und habe mit der Umsetzung neuer Ideen begonnen.

Planung & Zukunft

im November '23 hab' ich #RaiRai auf den technisch aktuellsten Stand von Discord gebracht und bin nun mit ein paar treuen Mitgliedern dabei dem Server wieder zu Aktivität zu verhelfen.

Ziel ist es einen kleinen Gaming-Discord zu schaffen, in dem ein freundlicher, respektvoller Umgang herscht und der hin und wieder Community-Events bietet.

Ziele:

  • Giveaways
    je mehr aktive Unterstütung durch Ko-fi Mitgliedschaften kommen, desto bessere Giveaways kann ich euch bieten.
    bis dahin kann ich regelmäßige Discord Nitro Geschenke oder anbieten.
  • Community-Abende
    gemeinsame Fun & Gaming Abende in den Sprachkanälen
  • Fun-Turniere
    Wettkämpfe für gemeinsamen Spaß & Unterhaltung
  • Streamer-Netzwerk
    wenn sich hier Streamer finden, die sich an der Community beteiligen, wird es ab 2024 ein Netzwerk für kleine und mittelgroße Streamer geben. mit gemeinsamen Räumen und eigenen Bereichen für die jeweiligen Follower.

Gaming & Genres

unsere Haupt-Genres sind MMORPGs, Fighter, Racing Games, Nintendo allgemein und vereinzelte Shooter & First-Person-Games.

MMORPGs:

Fighter:

Racer:

Allgemeines

aktive Mitglieder können jederzeit Spiele vorschlagen, die unser Repatoire ergänzen könnten.

Pokémon

wir bekommen regelmäßig News von Serebii.

Verbliebene Spiele¹:

¹: da Pokémon auf unseren Pokémon Discord · #PKDE umgezogen ist, wird hier nur noch recht wenig Pokémon gespielt. doch mit etwas Glück kannst du in unserer Gruppe für diese Spiele/Projekte Mitspieler finden.

PokeMMO:Team[RRXS]

wir sind nur ein sehr kleines PokeMMO Fun-Team aus wenigen Mitgliedern..
auch wenn du, wie ich, nur casual / PvE spielst und einfach nur Leute zum Chatten & Quasseln suchst, bist du bei uns richtig.

Tabby & RaiRai

seit kurzem streame ich auch regelmäßig auf diesem Server.

neben Sport & Aktivitäten für meine Twitch-Subs & Ko-fi, werden hier nun auch andere Spiele gestreamt, die nicht auf Twitch teilen werde.

du kannst aktiv an Streams & Absprachen teilnehmen.

Search Tags:

der folgende Teil dürfte für dich relativ uninteressant sein.
ich hoffe, dass unsere Discord Community bald über die folgenden Begriffe in den einschlägigen Suchmaschinen zu finden sein wird.

Schlüsselbegriffe

Discord / Allgemein: Raichu Emoji Emotes Streamer Netzwerk Streaming Discord deutsch Gaming Gruppe Chillout Hangout Lounge Gruppe Anime Manga

Gaming: Nintendo || MMORPG Fiesta Online Blue Protocol Temtem || Fighter Dead Or Alive DoA Guilty Gear GG || Racing Formel 1 SuperTuxKart || Shooter GTA Online Counter Strike 2 || Casual Skyrim Palia Minecraft

Streaming / Social Media: Twitch Kick Youtube Twitter

Pokémon: PokeMMO MyuuBot Poketwo Pokemon Showdown Pokken Tournament DX Tekken

 
©2024