#TabbyTendo DE @ Pokémon Rumble Rush

Selbstverständlich verlaufen wir uns auch hin und wieder. Und ... joar. Unter anderem hatte es uns im Juni 2019 in das Spin-off-Spiel Pokémon Rumble Rush / Scramble SP verschlagen.

Was ist Rumble Rush?
Pokémon Rumble Rush war die letzte Fortsetzung der Pokémon Rumble Reihe. Einem Action-Runner, welches mit Rumble das erste Mal für Android und iOS Smartphones erschienen ist. Es handelte sich hierbei, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, ausschließlich um einen Einzelspielermodus.

Kleiner Hinweis:
ich habe die Gestaltung dieser Seite eingestellt. wenn mir danach ist füge ich irgendwann vielleicht noch alte Screenshots ein. doch da das Spiel bereits eingestellt wurde gibt es keinen weiteren Inhalt.

Hinweise zu Aktualisierungen findest du im Abschnitt: Updates zum Rumble-Rush-Portfolio.

Raichu (Pokémon Rumble U) Snibunna (Pokémon Rumble U) Guardevoir (Pokémon Rumble U) Snobilikat (Pokémon Rumble U) Mimigma (Pokémon Bank)

Quelle der Sprites: https://www.pokewiki.de/

Aktuelle Statistik

Trainer & Pokémon Stärke:
Trainer-Rang: 35
Stärke: 30 *   * (durschnittlich stärkste Oberboss-Klasse, welche wir bezwingen können)

Internationale Platzierung:
letzte: Platz 1403, Glurak-Seegebiet (9060 Punkte)
beste: Platz 1403, Glurak-Seegebiet (9060 Punkte)

Pokédex:
Gesehen: 710
Gefangen: 699

Offensichtlich dauert die vervollständigung unseres Pokédexes länger, doch wir haben bereits viele Freunde gefunden.^^

Pokémon Rumble Rush - Raichu knackt den Lottogewinn-Klasse (niedrig) Jackpot!

Updates zum Rumble-Rush-Portfolio:

ich bin nicht mehr dabei diese Seite aufzubauen und zu erweitern.
das Spiel wurde 2020 leider eingestellt...

 
©2021