#TabbyTendo DE @ Pokémon Rumble Rush

Selbstverständlich verlaufen wir uns auch hin und wieder. Und ... joar. Unter anderem hat es uns im Juni 2019 in das Spin-off-Spiel Pokémon Rumble Rush / Scramble SP verschlagen.

Was ist Rumble Rush?
Pokémon Rumble Rush ist die Fortsetzung der Pokémon Rumble Reihe. Einem Action-Runner, welches mit Rumble das erste Mal für Android und iOS Smartphones erschienen ist. Es handelt sich hierbei, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, ausschließlich um einen Einzelspielermodus.

Kleiner Hinweis:
Diese Seite ist ganz "frisch" und steht entsprechend noch eine Zeit lang in der Entwicklung.
Einen aktuellen Stand findest du unten im Abschnitt: Hinweis zum Rumble Rush Portfolio.

Pokémon Rumble Rush - Raichu knackt den Lottogewinn-Klasse (niedrig) Jackpot!

Aktuelle Statistik

Trainer & Pokémon Stärke:
Trainer-Rang: 31
Stärke: 25 *   * (durschnittlich stärkste Oberboss-Klasse, welche wir bezwingen können)

Internationale Platzierung:
beste: Platz 2197, Durengard-Seegebiet
letzt: Platz 6351, Masskito-Seegebiet

Pokédex:
Gesehen: 656
Gefangen: 638

Offensichtlich dauert die vervollständigung unseres Pokédexes länger, doch wir haben bereits viele Freunde gefunden.^^

Lieblinge ♥ :

Raichu (Pokémon Rumble U) Snibunna (Pokémon Rumble U) Guardevoir (Pokémon Rumble U) Mimigma (Pokémon Bank) Alola Snobilikat (Pokémon Bank)

Quelle der Sprites: https://www.pokewiki.de/

Hinweis zum Rumble Rush Portfolio:

Ich bin aktuell dabei diese Seite aufzubauen und zu erweitern.
Da es sich bei Rumble Rush um ein single player Spiel handelt, wird es keinen nennenswerten multiplayer Beitrag geben. Stattdessen plane ich diese Seite vermehrt mit Erkundungs-Fotos und gelegentliche Erfolgsbeiträge zu bereichern.

 
©2020