Tabby Tendo @ Pokémon Tekken DX / Pokkén Tournament

Pokemon Tekken DX / Pokkén Tournament Trainer Tabby Tendo #TabbyTendoDE
Ferrum-Portrait von Tabby:
Pokémon Tekken DX / Pokkén Tournament

Seit kurzem trainieren mein Partner und ich in Pokémon Tekken DX. Wie auch immer wir es angestellt haben, schafften wir es mittlerweile zum Rang S.^^

Mewtu wurde gemeinsam mit meinem Pikachu und der Hilfe von Mew gerettet. Somit ist nun auch das Gleichgewicht der Erdkräfte wieder hergestellt.

Als nächstes gilt es die Eisen-Liga zu bestehen, welche uns aktuell leider mehr Probleme macht, als erwartet...

···

Du kannst uns dabei folgen: oft montags, zwischen 19.30 und 21.30 Uhr, streame ich auf Twitch und freue mich auf jeden, der uns bei unseren Abenteuern begleitet.

Wenn Du Lust hast lass uns mal gemeinsam Trainieren und fordere mich zu einem kleinen Kampf heraus. :)

  • Kampfart: Einzelkampf / Team-Kampf
  • Fertigkeitspunkte: AN
Pikachu Guardevoir / Gardevoir Snibunna / Weavile

Quelle der Bilder: https://www.pokewiki.de/

Links zum Spiel:

Pokémon Tekken DX / Pokkén Tournament Trainerkarte

Pokémon Trainerkarte von Tabby Tendo. Trainerausweis.
* Lizenshinweise siehe Impressum / Content

Warum ausgerechnet Pokémon Tekken DX?

Ich kämpfe mittlerweile in keinem Spiel mehr so gern mit echten Menschen wie in Pokkén Tournament DX.

Es ist nicht einfach nur ein wiederholter "Tekken-Abklatsch mit komplizierten Tastenkombos" in Pokémon-Fassade, sondern ein sehr komplexes kompetitiv-fähiges Pokémon-Spiel, in welchem mehr zu beachten ist, als im klassischen, rundenbasierten Pokémon-RPGs ... nichts desto trotz bleibe ich leidenschaftlich casual player, nicht competitive play. xD

Das schönste für Liebhaber seit der Kindheit ..... Kämpfen wie im Anime: sehr schöne, detaillierte Grafik (bedenke Port), Pokémon die man bewegen kann und somit relativ eigenverantwortlich ist, bspw. ob man es schafft auszuweichen oder nicht und, das beste: hier kannst du deine Pokémon sogar "leveln", während du mit Freunden trainierst, anstatt immer nur zeit- & nervenaufreibend gegen bestimmte, wilde PKMN zu kämpfen, die die speziellen Fleißpunkte bringen, nur wenig EP bringen und keinen Spaß, geschweige denn strategische Flexibilität gegen echte Menschen bieten.

Hier können wir gemeinsam Trainieren, dabei EPs sammeln, jederzeit individuell Ferrum-Punkte (aka Fleißpunkte) verteilen, anpassen und somit ein äußerst abwechslungsreiches Anime-nahes Pokémon-Kampfgefühl erleben.

Oder, wie sagte Prof. Eich in der ersten Generation am Anfang der Reise:
» Kurz: ein Traum wird wahr ... «

Warum Pokémon Tekken DX...?
...deswegen:

 
Bedarf diese Dynamik weiterer Fragen...? ;)

Tabby's Tekken Familienfotos ♥

Tabby & Chu in Pokémon Tekken DX: Phasenwechsel! Tabby & Chu in Pokémon Tekken DX: Keine Sorge Pikachu! Los geht's! Tabby & Chu in Pokémon Tekken DX: Am Limit. Tabby & Chu in Pokémon Tekken DX: Chu, der Drache. Tabby & Chu in Pokémon Tekken DX: Einer unter der Sonne. Tabby & Chu in Pokémon Tekken DX: Geländeerkundung. Tabby & Chu in Pokémon Tekken DX: Wir haben verloren. Tabby & Chu in Pokémon Tekken DX: Mewtu. Ein starker Gegner.. Tabby & Chu in Pokémon Tekken DX: Unser Weg geht weiter.
* Lizenshinweise siehe Impressum / Content
 
©2020