Snobilikat & Raichu's Abenteuer in PokeMMO

Tabby ... im Bett ihres Zimmers in Sinnoh
Schlafmütze Tabby will in's Bettchen.^^

... und Tabby?
ja, auch schlafmütze Tabby ist mit Snobilikat & Raichu in PokeMMO unterwegs. oder glaubst du ich lasse ein so wundervolles Spiel aus?   *-*

unser Team ist noch klein und wir kommen aufgrund unseres wachsenden Expeditionsumfangs nur langsam voran. doch allmälig füllt sich meine Sehnsucht immer mehr in diese Wundervolle Welt - ein Platz, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in sich vereint.

wir sind, neben unserem Training in der Ferrum-Region, stets auf der Suche nach netten, neuen Leuten... freundliche Trainer, hilfsbereite Züchter und allgemein nette Bekanntschaften weltweit sind ziel unserer langen Reise durch die Regionen von PokeMMO.

meine PokeMMO-Begleiter ♥

Mauzi Snobilikat gengar Guardevoir Raichu Farbeagle Parasek

Quelle der Sprites: https://www.pokewiki.de/

Pokémon-Discord Community #PokeMMO

solltest du auf der Suche nach ein paar netten Leuten sein, die auch PokeMMO spielen, komm gern zu uns. bei uns hast du einen #pokemmo-Kanal, indem du neue Leute finden kannst, die wie auch du und ich, PokeMMO spielen.

Pokémon Discord: RaiRai – La Familie Pokemonia XS beitreten

P.S: wenn Du ein Teil unseres Team:[RRXS] werden möchtest, bewirb dich ebenfalls über unsere Pokémon-Discord Community.   ;)

[RRXS] ☆ ein Team für jeden

RaiRaiXS  aka  Team:[RRXS]
Team:[RRXS] ist ein kleines, deutschsprachiges PokeMMO-Team, in dem du über den Team-Chat freundliche Hilfe suchen und erste Erfahrungen mit PokeMMO machen kannst.

wir stehen dir für Fragen offen, können Tipps & Ratschläge geben und evtl. bei Problemen helfen.

wenn du Fragen zum Leveln hast, Unterstützung beim EV-Training brauchst oder auch erste Erklärungen zum Handel-System/GTL, Community Tools, Pokémon-Fundorte, etc., versuchen wir dir gern zu helfen.

PvP, PvE / Competitive Play & Support für Fortgeschrittene?
fortgeschrittene Mitglieder von Team:[RRXS], die sich als freundlich und hilfsbereit erwiesen haben und in den PvP/PvE/Event-Bereich aufsteigen möchten, können eine spezielle Empfehlung für Team ÀventErrØr von mir bekommen.   ;)

Kontakt – wie Du uns erreichen kannst:
durch unsere Pokémon-Discord Community (siehe oben ;).

Hinweis für erfahrene Pokémon-Trainer ☆

momentan gibt es leider keine große Auswahl an deutschsprachigenen PokeMMO-Teams mehr. das größte und am lägsten bestehende Team ist [ÀvE], ÀventErrØr. ein sowohl PvE, wie auch sehr PvP-erfahrenes Team.

das solltest du wissen:
[ÀvE] kann jeder beitreten, der möchte und die Team-Bedingungen erfüllt – daran ändere auch ich, bzw. meine Empfehlung nichts. diese »Empfehlung« zeigt jedoch, dass Du kein Anfänger mehr bist, ein gewisses Maß an Grundkenntnissen und Erfahrung in PokeMMO gesammelt, sowie andere Trainer bereits sozial & freundlich unterstüzt hast.

solltest du kompetitiv-erfahren sein, überzeugt wirklich lange in PokeMMO aktiv zu bleiben und direkt an PvP, PvE und/oder gemeinschaftlichen Events einsteigen, kann ich ggf. auch den Kontakt zu [ÀvE] für dich herstellen – dies ist jedoch als eine Vorstellung, nicht! als Empfehlung von mir zu verstehen und das gleiche, als würdest du dich selbst bei Team [ÀvE] bewerben.

daher empfehle ich Einsteigern [RRXS] beizutreten, sich erst einmal mit PokeMMO vertraut zu machen und alles durchzuspielen. Gegenleistung für gute Unterstützung in unserem Casual-Team:   Vitamin B soll Wunder wirken...   ;)

was ist PokeMMO?

PokeMMO ist, wie der Name bereits vermuten lässt, ein MMORPG, in dem es möglich ist aktuell vier Regionen der Pokémon-Welt barrierefrei zu bereisen und sich weltweit mit Trainern aus jedem Land dieses Planeten, der ebenfalls PokeMMO spielt, zu treffen, zu Kämpfen (auch nach Tierlists und div. Regeln), Tauschen, Handeln, Pokémon züchten, Beeren pflanzen & ernten, sich gegenseitig in Kämpfen zu beobachten, neue Menschen kennen zu lernen, Teams zu gründen oder beizutreten, und vieles, vieles mehr...

kurz-um: PokeMMO hält ein, was in der Naturzone bis heute ein leeres Versprechen blieb: Freunde treffen, mit ihnen in Kontakt treten, tauschen oder kämpfen.

Systemvoraussetzung:

PokeMMO läuft auf PCs, Smartphone & Tablets.

Computer / PC:

Smartphone & Tablet:

Apples iOS:

  • Apples iOS wird nicht unterstütz.  
    der Grund ist, dass Programme, die ROMs nutzen, im Apple Store verboten sind.
 
©2021