Tabby & Chu @ Pokémon Let's Go! Pikachu & Evoli

Pokemon Let's Go! Pikachu Trainer Tabby + Chu. #026 Raichu + Safari Zone Outfit
WiFi-Portrait: Tabby & Chu!

Hey Trainer,
mit meinen liebevoll trainierten Teams suche ich regelmäßig nette Leute und abwechslungsreiche Herrausforderungen.

Hauptsächlich trainieren wir, das heißt mein Partner Pikachu und ich, in Pokémon Let's Go! Pikachu. Evoli gibt es aber auch noch. ;)

Mit Let's Go Pikachu & Evoli bin ich ein kleiner PokéManiac mit Schwerpunkt Shiny Hunting geworden und habe ein paar Erfahrungen im Online-Kampf gesammelt. Jedoch keine Competitive- / Turnier-Erfahrungen ... wenn auch nicht ganz unfähig. ;)

Wenn Du Lust hast mit uns zu trainieren oder Pokémon aus der Pikachu oder Evoli Edition brauchst, schreibe mir einfach.

Monster-Party ♥ :

Snobilikat Pikachu Raichu Alola-Raichu Aquana Mew Alola-Snobilikat

Quelle der Sprites: https://www.pokewiki.de/

Tabby & Chu mit Freunden ...

Pokémon Let's Go! Kolosseum Kampf: Tabby & Chu King Pikachu - High Five Tabby Tendo in pokémon Let's Go Evoli Mew - First love! Tabbys Raichu im Kampf Pikachu im Pokémon-Turm, Lavandia Pokémon Let's Go! Pikachu Game Freak PokéDex Diplom Kanto Pokémon Let's Go! Pikachu Tabby Tendo Top Vier Champ Trainer Pokémon Let's Go! Evoli Game Freak PokéDex Diplom Kanto
* Lizenshinweise siehe Impressum / Content

Aktuelle Pokémon Herausforderungen:

Raichu-Meister:
Einzelkampf, 1vs1, keine Einschränkungen, nur Raichu (Kanto-Form)
 
Klassisch:
Einzelkampf, 6vs6, keine Einschränkungen, alle Pokemon möglich
 
Tag-Team:
Doppelkampf, 2vs2, keine Einschränkungen, keine Legendären/Mystischen PKMN
 
Karpador-Jump 2.0:
Einzelkampf, 1vs1, keine Einschränkungen, nur Karpador, Level 14 (Lv.15+ = disqualifiziert)
 
*** Legendären/Mystischen PKMN = Mewtu, Mew, Melmetal ***

Trainerkarte von Tabby Tendo: alle 8 Arena-Orden von Kanto. Fellsorden, Quellorden, Sumpforden, Farborden, Seelenorden, Feuerorden, Erdorden + Pokémon-Liga.

Pokémon Tauschen

Da ich sowohl in Let's Go Pikachu, wie auch Let's Go Evoli trainiere, kann ich hin und wieder für andere Trainern Pokémon fangen. Wenn auch Du Pokémon möchtest, schreibe mir doch einfach. ;)

Shiny Melmetal, schillernde Fossilien und Alola-Formen

Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mich unterstützen kann. Falls jemand keine Verwendung für folgende schillernde Pokémon haben sollte, würde ich mich freuen:

[PKMN GO]

  • Shiny Melmetal, Wesen: Hart.

[FOSSILE]

  • Shiny Aerodactyl, Wesen: Hart,
  • Shiny Kabutops, Wesen: Hart,
  • Shiny Amoroso, Wesen: Mäßig oder Still.

[ALOLA]

  • Shiny Alola-Snobilikat, Wesen: Scheu,
  • Shiny Alola-Knogga, Wesen: Sacht,
  • Shiny Alola-Vulnona, Wesen: Mäßig,
  • Shiny Alola-Sandamer, Wesen: Hart,
  • Shiny Alola-Raichu, Wesen: Kühn,
  • Shiny Alola-Digdri, Wesen: Hart, sowie
  • Shiny Alola-Rattikarl, Wesen: Hart.

Und falls zufällig jemandem von euch ein Mew über die Schulter schweben sollte, sage ich auch nicht nein.^^

[MEW]

  • Shiny Mew, Wesen: Mäßig und Scheu.

Ich sammle zwar alles was kurzweilig geht selbst, doch zum hardcore-grinden der Alola-Formen und Fossilien bin ich zu alt, Pokémon GO kann ich nicht spielen und die verbleibende Zeit möchte ich sehr gerne mit meinem Kind verbringen. Ich denke du verstehst das.

Kleine Bitte am Rande...
... bitte keine kapitalistischen Angebote. Ich weiß sehr wohl, dass es ein schillerndes Mew nur als Hack-Version gibt. Doch wer Geld damit machen möchte ein paar Mausklicks im Editor am PC zu tätigen und sich dann damit eine goldene Nase verdienen, ist bei mir falsch. Meine Suche zielt wirklich nur auf die jenigen unter euch ab, die einfach keine Verwendung mehr dafür haben und bereit sind sie abzugeben (bspw. vor Löschen des Spielstandes, weil Spiel zu doof; mehrere Exemplare, etc.). :)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Liebe Grüße, eure #TabbyTendoDE.

 
©2020