Tabby & Chu @ Pokémon Schwert & Schild

Pokemon Schwer & Schild Trainerkarte Tabby Tendo
Pokémon Schwert & Schild
Trainer-Karte: Tabby Tendo

Chu ist ... groß geworden... :/
Wie alle Wesen, musste auch mein Pikachu irgendwann groß werden und hat sich zu einem stattlichen, ausgewachsenen Raichu entwickelt.

Raichu und ich haben uns mittlerweile gut in Galar eingelebt und den ein oder anderen Raid-Kampf durchstanden.

Durch unsere gemeinsamen Erlebnisse hat mein Partner mittlerweile den Namen Raidchu bekommen. Zwar ist es nicht immer damit einverstanden, doch ist das Vertrauen zwischen uns enorm gewachsen.

Wie auch immer. Wir sind in Schwert & Schild mittlerweile etwas von Kämpfen abgekommen und spezialisierten uns auf Raid-Kämpfe - auch nach Absprache mit befreundeten Trainern und TrainerInnen.

 

Wenn Du Lust hast mit uns zu trainieren oder Pokémon aus der Pikachu oder Evoli Edition brauchst, schreibe mir einfach.

Team-Partner ♥ :

Mimigma Snobilikat Lucario Guardevoir Raichu Snibunna

Quelle der Sprites: https://www.pokewiki.de/

Und nun...? Wie geht es weiter?!

Die Erkundung der Galar Region von Pokémon Schwert und Schild ist abgeschlossen und wir erwarten gespannt den Erweiterungspass: »Die Insel der Rüstung« & »Die Schneelande der Krone«

Erweiterungspass: »Die Insel der Rüstung« & »Die Schneelande der Krone«

Mit dem Erweiterungspass werden wir vorraussichtlich ausschließlich mit dem Schwert-Pass unterwegs sein. Somit können wir euch ab dann vorraussichtlich erst einmal lediglich die Pokémon der Schwert-Edition des expansionpass bieten können ... vorab. So lange, bis wir den Pokédex vervollständigt und somit die Grundlage zum Züchten haben werden. ;)

Aktuelle Pokémon Herausforderungen:

Raichu-Meister:
Einzelkampf, 1vs1, keine Einschränkungen, nur Raichu (Kanto-Form)
 
Doppelkampf:
normale Regeln, 6vs6, normale Regeln, keine Uber-Pokémon
 
Tag-Team:
Doppelkampf, 2vs2, keine Einschränkungen, keine Uber-Pokémon
 
Karpador-Jump 2.0:
Einzelkampf, 1vs1, keine Einschränkungen, nur Karpador, Level 14 (Lv.15+ = disqualifiziert)
 
*** Uber: legendäre / mystischen / überdurchschnittlich starke Pokémon ***

Pokémon Tauschen

Da ich sowohl in Pokémon Schwert & Schild trainiert habe, kann ich euch evtl. wieder dabei unterstützen euren Pokédex zu vervollständigen. Wenn du Pokémon möchtest, schreibe mir einfach mal oder besuche uns auf unserem Discord-Server: RaiRaiXS.

 
©2020