Tabby & Chu in Pokémon Schwert & Schild

Pokemon Schwer & Schild Trainerkarte Tabby Tendo
Pokémon Schwert & Schild
Trainer-Karte: Tabby Tendo

Chu ist ... groß geworden,
doch wie alle Wesen, musste auch mein Pikachu irgendwann erwachsen werden und hat sich zu einem stattlichen, ausgewachsenen Raichu entwickelt.

Raichu und ich haben uns mittlerweile gut in Galar eingelebt und den ein oder anderen Raid-Kampf durchstanden. sei es Mewtu, Zeraora oder andere starke Pokémon:   wir waren dabei!

wie auch immer... in Schwert & Schild sind wir mittlerweile etwas von Kämpfen abgekommen und spezialisierten uns auf Raid-Abenteuer - auch nach Absprache mit befreundeten Trainern und TrainerInnen.

Discord mit Pokémon Let's Go Kanal

Du möchtest an unseren Dynamax- & Giga-Dynamax-Raid-Abenteuern teilnehmen? Du möchtest Kämpfen, Strategie-Tipps oder suchst einfach nette neue Leute?

dann werde Teil unserer kleinen Pokémon-Discord Community und lerne uns kennen:

Pokémon Discord: RaiRai – La Familie Pokemonia XS beitreten

unser Server ist ein allgemeiner Pokémon-Server für sehr viele, verschiedene Spiele mit Schwerpunkt der jeweils aktuellen Hauptreihe & Pokémon Tekken DX besuche uns und werde ein Teil unserer kleinen, freundlichen Gruppe.   <3

Team-Partner ♥ :

Mimigma Snobilikat Lucario Guardevoir Raichu Snibunna

Quelle der Sprites: https://www.pokewiki.de/

Und nun...? Wie geht es weiter?!

die Erkundung der Galar Region von Pokémon Schwert und Schild ist abgeschlossen. nachdem wir auch unseren Erweiterungspass: für »Die Insel der Rüstung« & »Die Schneelande der Krone« erhalten haben, sind wir dort voll durchgestartet.

Erweiterungspass: »Die Insel der Rüstung« & »Die Schneelande der Krone«

wir erwarten nun freudig unser nächstes Abenteuer in der Lentil-Region von New Pokémon Snap.

Aktuelle Pokémon Herausforderungen:

Raichu-Meister:
Einzelkampf, 1vs1, keine Einschränkungen, nur Raichu (Kanto-Form)
 
Doppelkampf:
normale Regeln, 6vs6, normale Regeln, keine Uber-Pokémon
 
Tag-Team:
Doppelkampf, 2vs2, keine Einschränkungen, keine Uber-Pokémon
 
Karpador-Jump 2.0:
Einzelkampf, 1vs1, keine Einschränkungen, nur Karpador, Level 14 (Lv.15+ = disqualifiziert)
 
*** Uber: legendäre / mystischen / überdurchschnittlich starke Pokémon ***

Pokémon Tauschen

Da ich sowohl in Pokémon Schwert & Schild trainiert habe, kann ich euch evtl. wieder dabei unterstützen euren Pokédex zu vervollständigen. Wenn du Pokémon möchtest, schreibe mir einfach mal oder besuche uns auf unserem Pokémon Discord-Server.

 
©2024